Ihr möchtet, dass euer Buch bekannter wird und mehr Leser erreicht? Dann habt ihr jetzt die Chance, euer Werk Branchenkennern, wie Buchhändlern und Verlagen, in der nächsten Auflage des Indie-Katalogs zu präsentieren.
Was ist der Indie-Katalog?
Der Indie-Katalog hat sich als Magazin für Self-Publisher und unabhängige Verlage etabliert. Er stellt Fachleuten der Buchbranche die wichtigsten Neuveröffentlichungen übersichtlich vor und wird dem buchreport.magazin mit mehr als 4.000 Printexemplaren als Beilage hinzugefügt. Darüberhinaus wird der Indie-Katalog online abrufbar sein. Und um noch mehr Multiplikatoren zu erreichen, werden jeden Monat neue Titel in einem Newsletter an über 6.500 Interessierte versendet.
Wie kommt mein Buch in den Indie-Katalog?
All diesen Multiplikatoren und Lesern könnt ihr euer Werk vorstellen und somit euer Buchmarketing ankurbeln. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine der beiden folgenden Optionen bis zum 15. Januar 2018 zum neobooks-Vorteilspreis zu buchen. So könnt ihr gegenüber der Direktbuchung über buchreport sparen.
Der Indie-Katalog wird am 27. Januar 2018 erscheinen.
Option 1: Medium-Eintrag für 129 Euro
Bei einem Medium-Eintrag könnt ihr euren Titel in 350 Zeichen sowie mit Nennung des Autors und Titels, Abbildung des Buchcovers und Aufführung der bibliographischen Daten zum Vorzugspreis von 129 Euro vorstellen.

Option 2: Premium-Eintrag für 269 Euro
Bei einem Premium-Eintrag stehen euch 730 Zeichen für die Beschreibung eures Titels zur Verfügung. Auch hier werden Titel, Autor, Cover und bibliographische Daten angegeben. Diese Option könnt ihr über neobooks für 269 Euro buchen.
